• Jobs Job bei Caritasverband Waltrop-Oer-Erkenschwick e. V.

Leitung der Abteilung Wohnen und Pflege

Caritasverband Waltrop-Oer-Erkenschwick e. V.

Oer-Erkenschwick

Medizinische / Pharma

Oer-Erkenschwick

Leitung der Abteilung Wohnen und Pflege Caritasverband Waltrop-Oer-Erkenschwick e. V. Oer-Erkenschwick Sicherung der bestmöglichen Pflege, Versorgung und Betreuung unserer Klienten; das zielgerichtete Planen und den kundenorientierten Ausbau bestehender Angebote; die Kundengewinnung durch moderne Methoden des zielgerichteten Vertriebs unserer Leistung.

Wir Vom Waltrop/oer-erkenschwick Widmen Uns Nach Dem Motto "am Liebsten Zuhause" Der Qualifizierten Pflege Beratung Und Begleitung Alter Und Kranker Menschen In Ihrer Häuslichen Umgebung Insgesamt 70 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Versorgen Professionell Und Engagiert Etwa 400 Kunden Mit Seniorenspezifischen Leistungen Zum Erhalt Der Eigenen Häuslichkeit Dazu Gehören Neben Der Ambulanten Pflege Und Palliativpflege Die Senioren- Und Pflegeberatung Das Betreute Wohnen Die Tagespflege Und Weitere Komplementäre Dienste Wie Essen Auf Rädern Das Hausnotrufsystem Die Alltagsbegleitung Und Gruppenangebot Für Unseren Standort In Oer-erkenschwick Suchen Wir Eine Leitung Der Abteilung Wohnen Und Pflege (vollzeit) Ihre Aufgaben Umfassen Die Sicherung Der Bestmöglichen Pflege Versorgung Und Betreuung Unserer Klienten Das Zielgerichtete Planen Und Den Kundenorientierten Ausbau Bestehender Angebote Die Kundengewinnung Durch Moderne Methoden Des Zielgerichteten Vertriebs Unserer Leistungen Die Wirtschaftliche Betriebsführung Und Konzeptionelle Fortentwicklung Der Abteilung Personalentwicklungsmaßnahmen Sie Sind Der Geschäftsführung Direkt Unterstellt Zur Wahrnehmung Ihrer Aufgaben Steht Ihnen Ein Qualifiziertes Team Unterschiedlicher Professionen Zur Verfügung Für Diese Aufgabe Wünschen Wir Uns Eine Leitungskraft Mit Einem Abgeschlossenen Staatlich Anerkannten Studium Im Fachbereich Pflege/pflegemanagement Oder Eine Pflegefachkraft Mit Abgeschlossener Leitungsweiterbildung (460 Std) In Beiden Fällen Ist Eine Ausreichende Leitungserfahrung Voraussetzung Ferner Erwarten Wir: Organisations- Und Planungsgeschick Durchsetzungsvermögen Sicheres Auftreten Und Verhandlungsgeschick Verantwortungsbewusste Motivierende Personalführung Flexibilität Teamfähigkeit Kenntnisse In Der Edv-anwendung Führerschein Klasse 3 Zugehörigkeit Zur Kirche Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Und Sicheren Arbeitsplatz Mit Attraktiver Vergütung (avr Inkl Kirchl Zusatzversorgung) Und Ggf Weiteren Vergünstigungen Eine Verantwortungsbewusste Interessante Und Vielfältige Aufgabe In Einem Wachsenden Zukunftsorientierten Verband Mit Neuen Entwicklungsmöglichkeiten Ein Angenehmes Arbeitsklima Mit Einem Engagierten Multiprofessionellen Und Fachlich Kompetenten Team Umfassende Fortbildungsmöglichkeiten Diensthandy Dienstwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Betriebswirt Fachwirt Pflege Pflegemanagement Gesundheitsmanagement Gesundheitskaufmann Kaufmann Gesundheitswesen Pflegebereich Gesundheitspfleger Krankenpfleger Pfleger Fachkrankenpfleger Pflegefachmann Altenpfleger Altenpflege Wohnbereichsleiter Leiter Pflegeleiter Pflegedienstleiter Examinierter Altenpfleger Gesundheitskrankenpfleger Krankenpfleger Fachaltenpfleger Teamleiter Einrichtungsleiter Betriebsleiter Gesundheitsberufe Medizinberufe Wohnbereichsleitung Pflegeleitung Pflegedienstleitung Teamleitung Einrichtungsleitung Diplom Dipl Bachelor Master Bsc Msc Pflegewissenschaft Pflegewissenschaften Medizinalfachberufe Geriatrie Versorgungsmanagement Betriebswirtin Fachwirtin Gesundheitskauffrau Kauffrau Gesundheitspflegerin Krankenpflegerin Pflegerin Fachkrankenpflegerin Altenpflegerin Wohnbereichsleiterin Leiterin Pflegeleiterin Pflegedienstleiterin Examinierte Altenpflegerin Gesundheitskrankenpflegerin Krankenpflegerin Fachaltenpflegerin Teamleiterin Einrichtungsleiterin Betriebsleiterin Nrw Nordrhein-westfalen Datteln Waltrop Recklinghausen Marl Herten Selm Olfen Haltern Am See Dorsten Gelsenkirchen Gladbeck Bottrop Herne Bochum Dortmund Dülmen Lüdinghausen Reken Schermbeck Leitung Der Abteilung Wohnen Und Pflege Sicherung Der Bestmöglichen Pflege Versorgung Und Betreuung Unserer Klienten Das Zielgerichtete Planen Und Den Kundenorientierten Ausbau Bestehender Angebote Die Kundengewinnung Durch Moderne Methoden Des Zielgerichteten Vertriebs Unserer Leistung Waltrop

Leitung der Abteilung Wohnen und Pflege
   Caritasverband Waltrop-Oer-Erkenschwick e. V. (Oer-Erkenschwick)

Industriemechaniker/ Mechatroniker (w/m/d) Instandhaltung
   allsafe GmbH und Co.KG (Engen)

Leiter*in Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Hahn Schickard Gesellschaft für angewandte Forschung e.V. (Villingen-Schwenningen)

Elektronikerin Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)